Gesuche der Mitglieder

in Wanted! 21.07.2015 02:27
von S.O.O.G • 117 Beiträge

Hier findest du die Gesuche unserer Mitglieder. Hoffentlich wirst du fündig!

nach oben springen

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted! 21.07.2015 06:31
von Avery Kayleigh Montrose • 53 Beiträge

Vollständiger Name
Avery Kayleigh Montrose

Soziale Schicht

[] Unterschicht
[] Mittelschicht
[x] Oberschicht

Beruf | Momentane Beschäftigung
Psychologie Studentin

Kleiner Einblick in deine Story
Ursprünglich kommt Avery aus New York, in welchem sie die ersten drei Jahres ihres Lebens gewohnt hat. Nachdem eine Großmutter väterlicherseits gestorben war und diese der Familie Montrose eine Villa und eine beachtliche Summe Geld vererbt hatte, zogen sie nach Glasgow.
Avery hat eine zwei Jahre jüngere Schwester, mit welcher sie sich sehr gut verstand, jedoch bröckelte das Verhältnis über die Jahre hinweg.
In der Schulzeit schrieb sie sehr gute Noten und machte ihr Abitur mit einem Durchschnitt von 1,3.
Sie ist ein Mitglied der S.O.O.G.

Lucy Hale

Name
Montrose

Vorname
Kannst du dir aussuchen, sollte jedoch ein Doppelname sein.

Soziale Schicht

[] Unterschicht
[] Mittelschicht
[x] Oberschicht

Familienzugehörigkeit
Montrose

Beziehung der Charaktere
Du bist Averys kleine Schwester. Früher habt ihr euch sehr gut verstanden, jedoch ist das Verhältnis über die Jahre gebröckelt, da sich Avery nie verstanden fühlte und deswegen sich von der Familie abseilte.

Vorgeschichte [falls vorhanden]
Ihr Beiden seid Schwestern. Selbst wenn eure Beziehung nicht mehr die Beste ist, würde Avery alles für dich tun. Ich habe geplant, dass du eventuell auch bei der S.O.O.G einsteigst, was - verständlicherweise - Ave nicht gutheißen würde und wodurch es definitiv noch einen Streit geben würde. [Drama, Baby, Drama ]

Am liebsten Selena Gomez, sie sehen sich einfach ähnlich. Solltest du noch einen anderen Vorschlag haben, können wir darüber aber natürlich auch noch sprechen.

Probepost

[x] Ja
-> [] Ein Alter reicht
-> [x] Ein Neuer
[] Nein

Sonstiges
Das Übliche. Natürlich musst du nicht dauernd online sein, aber es würde mich freuen, ab und zu [selbst wenn es nur über das Gästebuch ist] etwas von dir zu hören. Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn du bald da bist ♥

Hier werden die PLL Mädchen gesucht!

Name
Könnt ihr euch jeweils aussuchen, jedoch nicht Montrose und nichts zu alltägliches wie 'Smith'.

Vorname
Könnt ihr euch ebenfalls aussuchen, Doppelnamen sind immer gut *-*

Soziale Schicht

[] Unterschicht
[x] Mittelschicht
[x] Oberschicht

Familienzugehörigkeit
Könnt ihr euch aussuchen.

Beziehung der Charaktere
Wir Mädchen bilden zusammen eine Clique, wie es im Buche [oder wohl eher, wie es in Pretty Little Liars gezeigt wird] steht.

Die würde ich gerne intern klären. Jedoch würde ich es schön finden, wenn wir uns schon seit unserer Kindheit kennen.

Ashley Benson

Shay Mitchell

Troian Bellisario

Sasha Pieterse

Probepost

[x] Ja
-> [x] Ein Alter reicht
-> [] Ein Neuer
[] Nein

Sonstiges
Das Übliche. Natürlich musst du nicht dauernd online sein, aber es würde mich freuen, ab und zu [selbst wenn es nur über das Gästebuch ist] etwas von dir zu hören. Ansonsten freue ich mich natürlich, wenn du bald da bist ♥

Name
Kannst du dir aussuchen, jedoch nichts zu alltägliches wie 'Smith'

Vorname
Das Gleiche wie oben.

Soziale Schicht

[x] Unterschicht
[x] Mittelschicht
[] Oberschicht

Familienzugehörigkeit
Kannst du dir aussuchen.

Beziehung der Charaktere
Das ist etwas schwierig, aber es geht in Richtung 'Angeblich verzogenes, reiches Mädchen meets Gossenjungen'. Avery hat auf jeden Fall Interesse an dir, jedoch findest du sie noch zu kindisch und hast auch die typischen Vorurteile gegenüber reichen Leuten.

Kennengelernt habt ihr euch in der S.O.O.G, du warst vielleicht sogar der Gründer? Obwohl du nicht unbedingt wolltest, dass sie in die Organisation kommt, hat sie es trotzdem irgendwie geschafft. Sie findet dich interessant, da du nicht so viel von dir preisgibst. [Das kennen wir doch alle, oder? Es sind doch immer die Geheimnisvollen..]
Während einer nächtlichen Aktion draußen hat sie sich an dich rangeschmissen und dich sogar geküsst - Du hast sie abgewiesen. Ob du trotzdem Gefühle für sie hast - und einfach nur überrumpelt warst -, welche noch entwickelst oder ob du sie eiskalt abservierst, würde ich gerne im Play sehen.

Mein persönlicher Favorit ist Chris Wood - Solltest du jedoch auch noch einen anderen Vorschlag haben, können wir darüber dann gerne noch diskutieren.

Probepost

[x] Ja
-> [] Ein Alter reicht
-> [x] Ein Neuer
[] Nein

Sonstiges

zuletzt bearbeitet 26.07.2015 22:47 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 232 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: